Urban Art Now, Amsterdam, Niederlande

Urban Art NOW ist eine multidisziplinäre Urban Arts & Culture Foundation mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Wir organisieren Festivals, Ausstellungen, Künstler-in-Residency, Unterhaltungsveranstaltungen und soziale Aktivitäten im kulturellen und künstlerischen Bereich auf lokaler, nationaler und europäischer Ebene. Während der letzten 5 Jahre waren wir für einige der größten Urban Art-, Street-Art- und Graffiti-Happenings in Amsterdam verantwortlich.

Urban Art Festival:
Unsere jährliche Focus-Veranstaltung lädt seit 2010 jedes Mal mehr als 40 internationale Protagonisten der zeitgenössischen Urban Art Scene nach Amsterdam ein. Sie umfasst große Gruppenausstellungen, Wandbilder, Stadtkunst-Touren, Podiumsdiskussionen, Präsentationen und vieles mehr.

Von Urban bis Contemporary:
eine hochrangige Ausstellung und Veranstaltung, die nur Top-Künstler präsentiert, die bereits ihren Weg von urbanen Kunstformen in die internationale zeitgenössische Kunstwelt gefunden haben. Im Laufe der Jahre haben wir einige große Namen aus der ganzen Welt (oft zum ersten Mal) nach Amsterdam gebracht.

Tags:

Urban Art Now, Amsterdam, Netherlands

Urban Art NOW is a multidisciplinary urban arts & culture foundation based in Amsterdam, the Netherlands. We organise festivals, exhibitions, artist-in-residency, entertainment events and social activities in the cultural and artistic sector at a local, national and European level. During the last 5 years, we were responsible for some of the biggest Urban Art, Street-Art and Graffiti happenings in Amsterdam.

Urban Art Festival:
Our yearly focus event invites each time more than 40 international protagonists of the contemporary Urban Art Scene to Amsterdam since 2010. It includes big group exhibitions, murals, city art tours, podium discussions, presentations and much more.

From Urban To Contemporary:
a high-level exhibition and event that presents only top artists, who already made their path from urban art forms into the international contemporary art world. During the years, we brought several big names from around the globe (often for the first time) to Amsterdam.

Tags: